Gästebuch

* Bitte füllen Sie alle diese Felder aus

Alle Beiträge

Beitrag vom 10. 03. 2017

von Kloes, Robert
Gestern kleine Geburtstagsfeier mit 8 Leuten. Geschmack sowie Preis/Leistung sehr gut. Freundliches, aufmerksames Personal. Deutliche Kritik: Es kann nicht sein, dass 8 Leute in 3 Etappen essen müssen, weil die Speisen im 20-Minuten-Takt serviert werden.

Beitrag vom 29. 01. 2017

von Ludovica Minetti
Super tolles Ambiente, super freundliches Personal propio come a Napoli ;) nette Servicekraft, Kellner und Pizzabäcker einfach alles tip top. Ich komme aufjedenfall wieder.

Beitrag vom 12. 05. 2015

von Roth
Ich war neulich das erste Mal in dieser Pizzeria - und bin begeistert! Ganz große Klasse!!

Beitrag vom 30. 10. 2012

von
War mit meinen Kollegen heute Mittag hier zum Essen. Wir haben alle Pizza zum Mittagstisch bestellt. Sie waren riesig. Der Teig war großartig und reichlich belegt. Und das ganze für 6,50 inklusive kleinem Salat.Dieses Lokal kann ich nur weiter empfehlen. Es ist ansprechend eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Und die Preise sind echt Familienfreundlich. Hier komme ich bestimmt noch öfter hin.

Beitrag vom 07. 08. 2012

von
Wir waren am vergangenen Sonntag zu sechst dort und es war wieder unheimlich lecker. Zu empfehlen ist gegrillter Lachs mit Gemüse und Salat; aber die Riesenpizzas, der Flammkuchen, Rindersteaks und Pasta - wir waren sehr zufrieden und kommen ganz sicher wieder. Eine gute Adresse für gutes Essen zu bezahlbaren Preisen.

Beitrag vom 03. 07. 2012

von
die Pizza ist sehr lecker da. Gemütliches Lokal am Vogelpark. Mit Kindern zu empfehlen, Spielplatz vor dem Restaurant.

Beitrag vom 12. 06. 2012

von
Waren gestern im Da Luigi essen. Der Service ist super, super freundlich. Die Pizzeria hat einen neuen Anbau, einen Wintergarten, sehr hell und freundlich eingerichtet. Es ist ein sehr schöner Kamin in diesem Wintergarten, im Winter bestimmt herrlich gemütlich.Als Vorspeise hatten wir einen Nizza Salat. Suuuuper lecker, mit frischen und leckeren Zutaten.Im Anschluss hatten wir je eine Pizza, diese waren riesig und mit frischen Zutaten belegt. Sehr lecker.Da wir nicht alles essen konnten haben wir unsere Pizzen mitgenommen und auch heute nochmals aufgebacken im Backofen hat sie noch mal herrlich geschmeckt.

Beitrag vom 16. 03. 2012

von
Wir gehen regelmäßig zum Pizza-Essen zum Luigi. Riiiiiiiesige Pizza und super lecker! Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, der Hausherr super nett und alles ist sehr schmackhaft!

Sehr zu empfehlen!!!

Beitrag vom 15.02.2011

von Marco B.
Ich schreibe diesen Beitrag stellvertretend für mich und meine Freunde, da wir oft Mittags zu Ihnen kommen finde ich einen Gästebucheintrag auf alle Fälle berechtigt ;-). Das Essen:1+ Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Das Personal: Freundlich und zuvorkommend Wir kommen immer wieder gerne , macht weiter so ;-) ciao und bis zum nächsten Mal.